Zum Schutz der Mitarbeiter, Geschäftspartner und Kunden
Arbeitsschutz schreiben wir bei Lechner schon lange groß. So konnten wir mit dem Ausbruch von Covid-19 auf bereits bestehende Maßnahmen wie die Teilung von Schichten und mobiles Arbeiten aufbauen. Außerdem haben wir folgende Änderungen in puncto Erreichbarkeit, Logistik und Aufmaß/Montage eingeführt:
Supply Chain
Aufgrund der aktuellen Lage kann es bei vereinzelten Dekoren zu Verzögerungen bei den Lieferzeiten kommen. Dank unserer hauseigenen Logistik können wir jedoch etwaige Engpässe ausgleichen, zum Beispiel durch flexible Abholmöglichkeiten. Unsere Sicherheitsbestände an Produkten und Materialien rüsten wir vorsorglich auf.
Lieferung, Aufmaß- und Montageaufträge
Generell werden wir bestehende Aufträge für Deutschland, Österreich und Schweiz wie im Lieferplan festgelegt fortführen. Davon ausgenommen sind Regionen, die vom Robert-Koch-Institut als Risikogebiete ausgewiesen wurden. Ab Kalenderwoche 14 kann es zu verlängerten Lieferfristen kommen. Das beinhaltet die Lieferung von Bestellungen, Mustern sowie Aufmaße und Montagen. Bitte geben auch Sie uns rechtzeitig Bescheid, falls sich bei Ihnen Änderungen oder Einschränkungen bezüglich der Anlieferung ergeben sollten.
Erreichbarkeit
Unser Innen- und Außendienst ist nach wie vor telefonisch und via E-Mail erreichbar. Es kann unter Umständen zu längeren Antwortzeiten kommen. Zu Ihrem und unserem Schutz sehen wir bis auf weiteres von persönlichen Terminen ab. Wichtige Besprechungen können wir sehr gerne im virtuellen Raum abhalten.