Corona-Krise: Lechner ist weiterhin für Sie da
Das Corona-Virus stellt die Welt vor große Herausforderungen. Als verantwortungsvolles Unternehmen hat Lechner Maßnahmen ergriffen, um die Ausbreitung zu reduzieren und dennoch für Sie da zu sein.
Lechner steht für Küchenarbeitsplatten und -rückwände aus hochwertigen Materialien sowie fachliches Know-how bei der Fertigung. Diese hohen Standards sind uns auch im Kundenservice wichtig, den wir in den letzten Jahren immer weiter ausgebaut haben.
Aufmaß, Lieferung und Montage gehören nun zum Fullservice-Angebot unseres Unternehmens. Unser Ziel: eine hundertprozentige Kundenzufriedenheit. Die Qualität unseres Montageservice für die Küche verbessern wir deshalb ständig, unter anderem durch:
Für passgenaue Komponenten sind präzise Messungen von entscheidender Bedeutung. Maßband und rechter Winkel reichen hier oft nicht aus, denn in nahezu jeder Küche gibt es ungenaue Winkelmaße oder komplexe Formen. Deshalb arbeiten unsere Mitarbeiter mit modernsten digitalen Messgeräten, die sich seit vielen Jahren in der Branche bewährt haben und speziell für den mobilen Einsatz konzipiert sind. Die Daten werden in standardisierten Dokumenten erhoben, was Fehlerquellen reduziert. Auch die Übertragung der gemessenen Werte erfolgt digital über Smartphone oder Tablet – direkt ans Werk, wo die Fertigung der einzelnen Komponenten sofort beginnen kann.
Der Einbau der Küchenarbeitsplatte erfordert ebenso fachliches Know-how wie das Aufmaß. Deshalb erhalten unsere Monteure regelmäßig werksinterne Schulungen. Sie kennen sich in allen Materialwelten von Lechner aus und bieten so einen exzellenten Montageservice in der Küche. Selbst Kombinationen wie eine Arbeitsplatte aus Keramik und eine Glasrückwand sind problemlos umsetzbar.
Darüber hinaus haben unsere Mitarbeiter Routine darin, Spülen sowie Kochfelder einzusetzen und zu versiegeln. Dank der notwendigen Zertifizierungen können sie auf Wunsch auch Wasser- und Stromanschlüsse legen.
Um die Koordination der Termine mit Ihren Endkunden kümmert sich unser Kundenservice in Rothenburg ob der Tauber. Sie als Händler werden über jeden Montageschritt informiert. So gewährleisten wir eine klare und kundenorientierte Kommunikation.
Bewährte Qualität
Kunden schätzen den Lechner Service aus einer Hand: die Logistik, die fachliche Kompetenz, die gute Kommunikation und die Pünktlichkeit. Das zeigen nicht nur regelmäßige Umfragen, die wir selbst durchführen, sondern auch die Beurteilung in den Medien. So hat beispielsweise Focus Money das Siegel „Exzellente Kundenberatung“ an Lechner verliehen.
Allein im Jahr 2018 hat unser Unternehmen über 5.000 Aufmaße und Montagen in fünf europäischen Ländern erfolgreich durchgeführt. Die erhaltenen Rückmeldungen lassen wir dabei konsequent in unsere Qualitätssicherung einfließen, um auch in Zukunft einen gleichbleibend hohen Standard zu gewährleisten.
Sie sind Händler und möchten unseren Montageservice für die Küche in Anspruch nehmen? Weitere Informationen sowie zufriedene Kundenstimmen finden Sie in unserem Servicebereich.
Das Corona-Virus stellt die Welt vor große Herausforderungen. Als verantwortungsvolles Unternehmen hat Lechner Maßnahmen ergriffen, um die Ausbreitung zu reduzieren und dennoch für Sie da zu sein.
Was für ein Jahr! Wir haben modernisiert, umstrukturiert, neue Produkte vorgestellt, Auszeichnungen erhalten und vieles mehr. Erfahren Sie mehr über die Highlights von Lechner im Jahresrückblick 2019!
Hohe Vielfalt, geringer Aufwand: Ganz nach dem Motto „Don't worry, plan happy“ haben wir auf der Küchenmesse area30 2019 die Design-Trends von morgen und unser Rundum-sorglos-Paket vorgestellt.